Bilder zum Thema: Vögel

Die Natur hat viel zu bieten - und wir können viel erleben wenn wir mit allen Sinnen die Natur erleben. Nicht nur die Gräser und das wohlige oder kühle Klima lassen uns spüren, dass Leben um uns ist, auch die Tiere umgeben uns in unserer Umwelt. Besonders im Frühling freuen wir uns auf die Rückkehr unserer heimischen Vögel, die noch im Herbst in wärmere Gefilde abgewandert sind.

Im Kindergarten lernen Kinder schon sehr früh, was es bedeutet mit Tieren zu leben und sie zu akzeptieren. Vögel sind bei uns und leben in unserer Umgebung und manche verlassen auch unser Land um im Süden den Winter zu überstehen. Vogelbilder können dabei helfen, den Kleinen das Geschehen in der Natur noch ansehnlicher und vor allem verständlicher zu machen, denn nichts trifft bei Kindern so sehr auf Zustimmung wie Fotos.

Weiterlesen
Schließen
Loading