Bilder zum Thema: Spinnentiere

Spinnen, Skorpione und Weberknechte sind nur einige Beispiele von Spinnentieren, doch sie haben eine Sache gemeinsam. Viele Menschen verabscheuen sie und verspüren Ekel und Angst. Arachnophobie bezeichnet zum Beispiel die Angst vor Spinnen, die viele Menschen haben, was ein echtes Problem ist, da kleinere und auch größere Spinnen kommen überall auf der Welt vor. Es wird gesagt, dass diese liebenswerten Kreaturen seit Millionen von Jahren existieren . Sie sind für das Gleichgewicht der Natur unglaublich wichtig, da sie sicherstellen, dass die Population der Insekten nicht außer Kontrolle gerät.

Schaue dir die wundervolle Welt dieser einzigartigen Spinnentiere an, von denen manche giftig, die meisten aber überhaupt nicht toxisch und für den Menschen nicht einmal gefährlich sind.

Weiterlesen
Schließen
Loading