Bilder zum Thema: Geräte

Es gibt viele verschiedene Arten von Geräte, doch alle haben gemeinsam, dass sie oft nicht mehr als starke Helfer wahrgenommen werden.

Beginnen wir mit der Küche. Kannst du dir eine Welt ohne Gefrier- und Kühlschrank, Ofen, Herd und Mikrowelle vorstellen? Viele von uns verwenden sie jeden Tag, jedoch werden sie nicht mehr als Luxusgut wahrgenommen. Denke doch einmal über dein Toast und Smoothie zum Frühstück nach, welche du ohne Mixer und Toaster nicht so leicht zubereiten könntest. Und dann erst der ganze Abwasch von Geschirr, der ohne Spülmaschine nötig wäre. Wenn wir schon über das Reinigen reden, was würdest du nur ohne Waschmaschine, Trockner und Dusche machen? Wie trocknest du deine Haare schnell und schonend ohne einen Fön?

Wie du siehst ist die Liste an Geräten sehr lang und wir haben noch nicht einmal richtig losgelegt! Denke doch einmal an den Fernseher, Internet, Computer oder Radio. Musik hören dank Kopfhörer macht das Staubsaugen und Bügeln mit dem Bügeleisen doch gleich viel angenehmer, oder etwa nicht? Wenn all' diese Technologien verschwinden würden, wären wir sicher erst einmal verloren und müssten uns gehörig anpassen. Ihre Wichtigkeit lässt sich kaum mit einer Küchen- oder Körperwaage aufwiegen. Klicke dich durch unsere Galerie und erfahre mehr über ihre Anwendung!

Weiterlesen
Schließen
Loading