Bilder zum Thema: Kanada

Kanada ist der nördlichste unabhängige Staat in Nordamerika und teilt sich eine lange Grenze mit den Vereinigten Staaten. Bis 1973 war Kanada sowohl von den Franzosen als auch von den Briten kolonialisiert. Jedoch entschied sich Frankreich seine Territorien an das Britische Königreich abzutreten. Aus diesem Grund sprechen die meisten Kanadier heutzutage englisch, jedoch gibt es auch französischsprachige Regionen wie Quebec. Ahorn ist irgendwie zum Nationalsymbol Kanadas avanciert und ist daher auch auf der Flagge des Landes zu finden - ein Symbol das Kanada leicht darstellen kann.

Schaue dir Kanada und seine 20 Millionen Einwohner an, um eine bessere Idee vom Leben auf dem Land oder in Städten wie der Hauptstadt Ottawa oder Vancouver zu bekommen!

Weiterlesen
Schließen
Loading