Bilder zum Thema: Mailand

Italien - Land der Sonne, Meer und Strand sowie Pizza, Pasta und Amore. Italienern wird oft nachgesagt, dass sie sehr emotional, entspannt und fokussiert auf die Familie seien. Aber in Italien dreht sich nicht alles nur ums Bräunen, Entspannen und Feiern. Italien hat eine lange Geschichte und hat einen ganzen Kontinent stark geprägt, wenn man zum Beispiel an das Römische Reich und Namen wie Nero und Cesar denkt. Besonders Künstler und Erfinder wie Michelangelo, Donatello und die berühmte Mona Lisa von Leonardo da Vinci hatten einen starke Auswirkung auf die Entwicklung von Kunst und Erfindertum in Europa.

Überall in Italien kannst du beeindruckende Gebäude entdecken und besonders die Gondeln in Venedig oder die Altstädte von Florenz, Mailand und Neapel laden Touristen für romantische Urlaubstage in Italien ein. Und wenn du schon jetzt nicht darauf warten kannst unsere Galerien zu durchforsten, dann wirst du noch gespannter darauf sein, Rom und seine Monumente wie das Kolosseum, den Trevi-Brunnen und die Vatikanstadt samt Petersplatz und Papst. Doch auch die Toskana und der schiefe Turm von Pisa fehlen nicht bei unseren Galerien zum Thema Italien!

Weiterlesen
Schließen
Loading