Bilder zum Thema: Island

Island ist das nordwestlichste europäische Land und gehört dennoch zu Skandinavien, zusammen mit Dänemark, Schweden, Norwegen und Finland. Interessanterweise hat Island nur ungefähr 300.000 Einwohner und beeinflusst die europäische Kultur trotzdem in besonderer Weise. Die bekanntest elektro-alternative Sängerin kommt zum Beispiel von dieser kalten Insel - Björk. In 2016 konnte das isländische Fußballteam sein Talent und seine Motivation zeigen und auch die Fans bewiesen der ganzen Welt, welche Hingabe sie für den Sport haben.

Einige von uns erinnern sich sicher noch an den Vulkan Eyjafjallajökull, doch auch die vielen Geysire machen Island zu einem atemberaubenden Abenteuer für viele Touristen. Klicke dich durch unsere Galerie und lasse dich von unseren beeindruckenden Bildern verzaubern!

Weiterlesen
Schließen
Loading