Bilder zum Thema: Kathedrale Notre-Dame de Paris

Paris ist als Stadt der Liebe bekannt. Die Schönheit der Seine lädt verliebte Paare dazu ein, eine magische Nacht in den exzellenten Cafés nahe des Flusses zu verbringen. Besonders beliebt bei jungen Paaren sind die fantastisch, romantischen Kulissen rund um den Eiffelturm, Notre Dame oder Versailles. Doch nicht nur Verliebte jeden Alters vergnügen sich in der französischen Hauptstadt, sondern auch Liebhaber von beeindruckender Architektur der letzten Jahrhunderte.

Und wenn dich Theater, Kino und Museen wie das Louvre mit der Mona Lisa kalt lassen, dann solltest du einmal eine kleine Luxus-Shopping-Tour auf der Champs-Élysée wagen. Dort findest du den ebenfalls sehr bekannten Arc de Triomphe, der sich perfekt für eine grandiosen Blick über die ganze Stadt anbietet - ähnlich wie der Tour Montparnasse oder der Eiffelturm. Klicke dich durch unsere Galerie und verliebe dich in Paris!

Weiterlesen
Schließen
Loading