Bilder zum Thema: Sonnenhut

Wie wäre es mit einem Sommertag und strahlend blauem Himmel? Die wärmende Sonne zu spüren und einen leckeren Cocktail trinken? Doch nicht immer ist das Wetter gnädig mit uns. Das sollte uns nicht stören, wir können auch zuhause einfach Sommer spielen, einen Bikini anziehen und ein Eis aus der Tiefkühltruhe essen. Natürlich so schön angerichtet, wie in der Eisdiele. Aber das ist nur der Anfang. Um dem schlechten Wetter komplett den Kampf anzusagen, sollte man die Wohnung sommerlich dekorieren, z.B. Schalen mit Sand und Muscheln aufstellen und Sonnenhut Bilder aufhängen. Einfach mal die langweilige Tapete aufmotzen.

Wenn wir dann morgens von einem scharrenden Geräusch geweckt werden, wenn der Nachbar Schnee schippt und unser Blick auf die Wand mit den Sonnenhut-Bildern fällt, werden wir zumindest daran erinnert, dass der Winter nur vorübergehend ist. Die schönen Tage werden kommen, das ist gewiss!

Weiterlesen
Schließen
Loading