Bilder zum Thema: Regen

Er ist ein Ärgernis und kommt grundsätzlich zum falschen Zeitpunkt. Regen wird von den meisten Leuten mit schlechter Laune und dementsprechender Abscheu behandelt. Doch was auf den ersten Blick nervtötend und problematisch erscheint, hat im gleichen Maße seine schönen Seiten zu bieten. Für viele Wanderer gilt die Zeit nach einem Regenfall als besonders einnehmend. Während Tropfen von den Blättern perlen, breitet sich ein ganz eigener Duft aus, der Schönheit und Eleganz ausstrahlt. Regen Bilder verzaubern mit einer Anziehungskraft, die nur selten in Worte gefasst werden kann.

Den Regen auf richtige Weise einzufangen, erweist sich oftmals als schwierig. Um die vielen Feinheiten und Details vor die Linse zu bekommen, ist gute Ausrüstung und technisches know-how gefragt - oder Colourbox! Hier wirst du sicherlich fündig.

Weiterlesen
Schließen
Loading