Bilder zum Thema: Frühling

Haucht der Winter seine letzten frostigen Atemzüge aus, wird er von einer Jahreszeit abgelöst, die kaum schöner sein könnte. Der Frühling macht seinem Namen alle Ehre und steht sinnbildlich für ein neu entstehendes Leben. Was noch wenige Wochen vorher unter großen Schneemassen begraben lag, neigt sich plötzlich gen Himmel und entsteht auf einnehmende Weise aufs Neue. Pflanzen bereiten sich auf den Sommer vor, Tiere erheben sich aus dem Winterschlaf - und auch die Menschen können sich nach und nach der schweren Winterkleidung entledigen.

Ein nie enden wollender Winter ist für viele Menschen der Albtraum schlechthin. Doch auch in der kalten Weihnachtszeit kann bereits auf den Frühling gehofft werden. Also, schaue dich in unserer Galerie um und entspanne bei angenehmen Frühlings-Impressionen.

Weiterlesen
Schließen
Loading