Bilder zum Thema: Wütende Männer

Bier, Autos, Frauen und Aggressionen - Stereotype die von der alten Zeit der Männlichkeit stammen. Aber waren sie jemals war? Ja, Männer werden von Testosteron stark in ihrer Laune beeinflusst und hat Auswirkungen auf die Entwicklung von Kraft und Muskeln, jedoch sind deswegen nicht alle Männer aggressiv. Auch manche Hobbys wie Trinken mit Freunden, Sport und Fahrzeuge sind längst nicht mehr nur für Männer exklusiv und sie können auch und ihre emotionale Seite zeigen, tanzen und sich künstlerisch betätigen. In vielen Kulturen sind Männer dennoch "stark" und das dominante Geschlecht, sodass sie vom sogenannten Patriarchat profitieren.

Die Rolle des Mannes entwickelt sich stetig weiter und stellt ein breites Spektrum da. So wie es eben Männer auch tun und daher haben wir die besten Bilder von lachenden, arbeitenden, weinenden und wütenden jungen und älteren Männern gesammelt.

Weiterlesen
Schließen
Loading