Bilder zum Thema: Teenager

Jugendliche oder junge Erwachsene sind eine interessante Zielgruppe, die kaum unterschiedlicher im Vergleich zu anderen Alterskohorten, aber auch innerhalb der Gruppe sein könnten. In der Zeit wo die Hormone einsetzen, der Körper sich verändert, da die Pubertät im vollen Gange ist, verändert sich auch das Verhalten der Jugendliche rasant und sie wollen ihrem Lebensgefühl Ausdruck verleihen. Durch eine Vielzahl an Produkten ist ihnen dies auch möglich, sodass sie besonders oft dem Konsum zugeneigt sind - eine ideal Zielgruppe fürs Marketing eben!

Jugendliche plagen sich nicht nur mit ihrer eigenen Gefühlswelt rum, sondern versuchen in der Schule gut zu bestehen, müssen zu Hause ihren Eltern gerecht werden und haben noch ihren Platz im Freundeskreis zu verteidigen. Gar nicht so leicht, wenn man einmal ehrlich ist, oder? Wir versorgen dich mit grandiosen Bildern von und über diese dynamische Truppe an Heranwachsenden.

Weiterlesen
Schließen
Loading