Bilder zum Thema: Baby

Entdecke, wie die Kategorie-Top-Performerin Oksana Kuzmina Baby-Bilder schießt!
»Ich liebe Kleinkinder und Babys und fotografiere sie aus vielen Gründen sehr gern.«

»Ich bin eine Fotografin aus Russland und mag es, helle und positive Bilder zu erschaffen. Deshalb sind Babys und Kinder die perfekten Motive für mich. Beim Fotografieren eines Babys muss man sich bewusst sein, dass sie mehr als nur sehr süß und fröhlich sind; sie sind auch intelligent und spontan, man kann nie ihren nächsten Schritt vorhersagen.

Um den besonderen Moment und das perfekte Bild von einem Baby einzufangen, ist es notwendig, in ihre Welt einzutauchen. Man muss auf ihrer Ebene kommunizieren. Aber das Wichtigste ist wahrscheinlich, mit ihnen zu spielen. Du musst sie verstehen, mit ihnen interagieren und spielen, auch während des Shootings.«

Oksana Kuzmina zu Colourbox

Weiterlesen
Schließen
Loading