Bilder zum Thema: Riesenrad

Unzählige Bilder und Grafiken von Riesenrädern finden sich bei Colourbox.de. Die Geschichte der heute sehr beliebten Räder geht bis auf das Jahr 1620 in Bulgarien zurück. Dort hatten Kinder ein großes Rad mit Sitzmöglichkeiten versehen, damit sie sich amüsieren konnten. Das größte Riesenrad ist das Great Beijing Wheel in Peking mit 210 Metern, während das bekannteste Rad in England steht, das London Eye. Von den Rädern finden sich vor allem Fotografien, doch auch große Grafiken, die zum Beispiel für die Gestaltung der eigenen Wohnung genutzt werden können.

Die Stahlkonstruktionen sind in der Nacht romantisch aufgrund der wunderschönen Beleuchtung. Mehrere tausend Lichter begeistern die Fahrgäste und lassen träumen. Gerade in London sind unzählige Menschen im London Eye zu finden, die somit auch einen besonderen Blick auf die Stadt erhaschen wollen. Dank Colourbox.de kann die Leidenschaft in allen Größen vom User genutzt werden.

Weiterlesen
Schließen
Loading