Bilder zum Thema: Medikamentenmissbrauch

Was wäre unsere Welt ohne Medikamente und Arzneimittel? Sie helfen uns dabei, Beschwerden erträglich zu machen, Schmerzen zu lindern und Krankheiten zu heilen. Viele Erkrankungen gehören dank der Entwicklung effektiver Medikamente bereits der Vergangenheit an und so manche Krankheit wird schon in absehbarer Zeit heilbar sein. Doch es gibt leider auch Arzneimittel, die zu Abhängigkeiten führen können. Geschätzte 3 Millionen Deutsche sind tablettensüchtig und es werden von Jahr zu Jahr mehr.

Wenn du dich für das Thema des Missbrauchs von verschiedenen Substanzen interessierst, wirst du hier sicher fündig. Vielleicht schreibst du ja eine wissenschaftliche Arbeit über dieses Sujet und suchst noch ein paar Fotos, die du in deinen Text einbauen könntest.

Weiterlesen
Schließen
Loading