Bilder zum Thema: Schwerhörigkeit und Taubheit

Es gehört zu den typischen Erscheinungen des Alters, dass man nach und nach schlechter hört. Anfangs ist es nur so, dass man seine Mitmenschen oft nicht so ganz versteht und sie auffordern muss, lauter und deutlicher zu sprechen. Im weiteren Verlauf kann es zu stärkeren Beeinträchtigungen des Hörsinns und sogar bis zur Taubheit kommen. Doch glücklicherweise leben wir in einer Zeit, in der man gegen solche Probleme etwas tun kann - Operationen, Hörgeräte und Eingriffe in den Organen des menschlichen Gehörs sind keine Seltenheit mehr. Wenn du sehen willst, wie solche Maßnahmen funktionieren, dann bist du bei Colourbox.de genau an der richtigen Adresse.

Begutachte einmal die vielfältigen Bilder zum Thema Schwerhörigkeit und Taubheit auf Colourbox.de - hier kannst du sehen, wie es zu dieser Einschränkung kommen kann und wie man Menschen mit dieser Behinderung mit verschiedensten Mitteln helfen kann.

Weiterlesen
Schließen
Loading