Bilder zum Thema: Impotenz

Impotenz ist mitnichten eine seltene Erscheinung - sehr viele Männer leiden aus verschiedensten Gründen an Störungen der Erektion. Gerade im Alter kommt es immer häufiger zu derartigen Beeinträchtigungen, allerdings können Alkohol- und Drogenmissbrauch auch schon in jüngeren Jahren dazu führen, dass man in bestimmten Momenten keine Erektion mehr bekommt.

Gib einfach einmal den Suchbegriff "Impotenz" ein - und sofort wirst du viele Treffer landen. Versuche zu verstehen, welche Belastung diese sexuelle Funktionsstörung für die betroffenen Personen darstellt. Glücklicherweise gibt es seit einigen Jahren das Medikament "Viagra", das vielen Männern über die Probleme der Impotenz hinweg hilft - auch dieses Thema wird hier berücksichtigt.

Weiterlesen
Schließen
Loading