Bilder zum Thema: Weihnachtsgeschenke

Wenn sich das Jahr langsam dem Ende entgegen neigt und der erste Schnee vom Himmel fällt, dann weiß man, dass es nicht mehr lange hin bis zum wunderbaren Weihnachtsfest ist. Die Tage werden kürzer, alles wird ein wenig ruhiger und langsamer und man kann sich Zeit nehmen, ein wenig über das vergangene Jahr nachzudenken. In diesen Tagen sollte man sich aber auch so langsam Gedanken machen, was man seinen Freunden und Verwandten schenken will. Soll es ein teures Schmuckstück oder ein langersehntes Spielzeug sein oder bastelt man lieber eine Kleinigkeit selbst?

Ein Klassiker unterm Weihnachtsbaum sind natürlich auch schön in Schleifen und Geschenkpapier verpackte Gutscheine. So kann sich der Beschenkte selbst etwas aussuchen. Hier wirst du sicher fündig und kannst dich schon einmal reich beschenken!

Weiterlesen
Schließen
Loading