Bilder zum Thema: Hokkaido-Kürbis

Zahlreiche Bilder vom Hokkaido sind bei Colourbox.de zu finden und begeistern nicht nur den kulinarischen Ideenreichtum, sondern auch den Hollywood-Geist. Diese Art von Kürbis ist der interessanteste für den Menschen, denn er steht mit seiner orangen Farbe und der runden Form für den gruseligsten Tag des Jahres. Ursprünglich kommt das Gewächs aus dem Norden Japans, wurde jedoch von den Amerikanern im Jahr 1848 nach Japan gebracht. Er hat eine lange Geschichte hinter sich und wird in besonders runden Formen gerne zum Schnitzen von Halloween-Kürbissen genutzt.

Hokkaido-Kürbis Bilder begeistern

Das Besondere an den Bildern und Grafiken dieses Kürbis sind die vielen Möglichkeiten in der Darstellung. Ein lachendes oder gruseliges Gesicht ist typisch für das runde Orange und beliebte Darstellungen finden sich mit Happy Halloween oder asiatischem Essen. Durch den Service von Colourbox.de können die unterschiedlichsten Bilder gefunden werden, lizenzfrei und für einen kleinen Betrag immer nutzbar.

Weiterlesen
Schließen
Loading