Bilder zum Thema: Santa Monica Pier

Beim Pier Santa Monica handelt es sich um einen ganz besonderen Zugang zum Meer, denn er stellt gleichzeitig das Ende der berühmten Route 66 dar. Somit ist es eines der wichtigsten und größten Sehenswürdigkeiten der USA, denn jeder Biker und Autofahrer findet sich am Ende hier ein. Die Santa Monica Pier Bilder präsentieren den Pier und seine Besucher, die sich hier auf einen interessanten Tag am Strand eingestellt haben.

Wer sich für die Santa Monica Pier Bilder entscheidet, kann die Geschichte von mehr als hundert Jahren betrachten, denn so alt ist die Flaniermeile mit Vergnügungspark schon. Er wurde aus zwei verschiedenen Piers gebaut, die den amerikanischen Traum in Perfektion präsentieren. Gerade die Palmen, der weiße Sand und die vielen Bilder auf Colourbox.de lassen in das Leben der Reichen in Santa Monica blicken. Alles für eine einzige Gebühr.

Weiterlesen
Schließen
Loading