Bilder zum Thema: Tempel

In Nordamerika und Europa gibt es nicht viele Tempel, jedoch sind sie Bestandteil vieler Religionen. Der Heilige Tempel in Jerusalem ist ein Beispiel für einen Tempel der viele Juden ein religiöser Ort vor, nach dem Angriff der Römer jedoch auch bei vielen Christen an Bedeutung gewann. Wir assoziieren Tempel häufig mit asiatischen Religionen wie Taoismus, Hinduismus und Buddhismus und besonders buddhistische Tempel sind auch in westlichen Ländern oft vorzufinden. Aber auch die alten Mexikaner, die Azteken, hatten Tempel. sodass es doch sehr engstirnig erscheint sie nur mit wenigen Kulturen in Verbindung zu bringen.

Tempel reflektieren die Spiritualität, die in ihnen liegt. Beim Durchstöbern unserer Galerien wirst du viele umwerfende Gebäude entdecken.

Weiterlesen
Schließen
Loading